Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00fa082/template/header.tpl.php:2) in /www/htdocs/w00fa082/includes/config.inc.php on line 9

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00fa082/template/header.tpl.php:2) in /www/htdocs/w00fa082/includes/config.inc.php on line 9
Wir sind 24 Stunden für dich da

#Lupiupload 2016Montag, 20. November 2017 - 22:13 Uhr

Telefon

Wir sind immer für dich da:

Wir stehen dir fast 24 Stunden für alle Fragen gerne und jederzeit zur Verfügung!

Erreichbar auch am Wochenende und feiertags

E-Mail:   Kontakt[ät]LupiUpload.de


Solltest du Fragen haben, ließ dir bitte folgende Fragen & Antworten durch bevor du uns schreibst.

Beachte: Da LupiUpload auch als Filehoster fungiert, wird im nachfolgenden immer von "Dateien" gesprochen. Hiermit sind natürlich auch Bilder gemeint.


1.) Ist LupiUpload.de wirklich total kostenlos?
Ja, es fallen bei allen Angeboten von LupiUpload.de keinerlei Kosten für dich sowie für die, die deine Dateien betrachten oder herunterladen an.

2.) Wieso wird auf LupiUpload.de Werbung angezeigt?
Der Dienst soll für euch kostenlos bleiben und muss sich irgendwie finanzieren, daher wird Werbung angezeigt. Aber das sichert euch, dass der Dienst auch in Zukunft kostenlos bleiben wird.

3.) Darf bei LupiUpload.de jeder seine Dateien hochladen?
Sicher, nur müssen alle Bilder und Dateien den Regeln von LupiUpload.de entsprechen. Dann steht dem hochladen nichts mehr im Wege.

4.) Wie lange bleiben meine Daten gespeichert?
Wir sichern mit ständiger Aufstockung unserer Server Systeme stets eine lange und sichere Haltbarkeit deiner Daten. Mehrere Jahre stehen dir so deine hochgeladenen Dateien zur Verfügung.

5.) Wie groß dürfen meine Dateien sein?
Derzeit liegt das Maximum bei 1000 MB. Bei unserem Mehrfach-Upload kann pro Uploadfeld eine Datei von 5 MB hochgeladen werden. So können also größere Dateien gesplittet und hochgeladen werden.

6.) Kann ich meine Dateien irgendwie wieder löschen?
Ja, nach dem erfolgreichen Upload, stehen dir eine Vielzahl an verschiedener Links zu Verfügung. Dabei findest du den "Löschlink", sobald du diesen in deine Adressezeile eingibst, wird die Datei gelöscht.

7.) Wie viele Dateien darf ich am Tag hochladen?
Hier gibt es kein Limit für Dich. Du darfst am Tag, pro Stunde oder sogar pro Minute soviel Dateien hochladen wie du möchtest.

8.) Wie oft darf mein hochgelade Datei aufgerufen werden?
Auch hier gibt es keinerlei Einschränkungen. Deine Dateien dürfen beliebig oft am Tag gezeigt und aufgerufen werden. Einige Dateien haben mehrere Tausend Aufrufe am Tag.

9.) Können andere Nutzer meine Dateien sehen?
Nein, dies ist vollkommen unmöglich. Alle Dateien sind mit einem Code verschlüsselt, den man nicht knacken kann. Deine Dateien sind bei uns also sicher :-)

10.) Was ist ein so genannter Hotlink? (Bilder Upload)
Nach dem Upload steht dir unteranderem der Hotlink zu Verfügung. Wenn du diesen verlinkst, kannst Du, und alle die, die das Bild sehen möchten, dass Bild sofort sehen. Bei der anderen Möglichkeit, der HTML Seite, wird das Bild in einer extra Seite angezeigt. Hotlink heißt also schlicht, dass das Bild direkt angezeigt wird.

11.) Wie lange gibt es LupiUpload.de schon?
LupiUpload.de gibt es seit dem 1. August 2005. Immer wurden wir verbessert und haben unsere Leistungen erweitert und werden auch in Zukunft weiterhin für euch da sein. Ebenfalls werden wir uns immer wieder ausbauen und unsere Serverleistungen stark erweitern! Regelmäßig schalten wir neue Server an's Netz. Mehr dazu erfährst du unter "Neuigkeiten".

12.) Was ist "Mein Upload" und wie kann ich ihn nutzen?
Mein Upload ist eine kleine Upload Plattform, die Du auf deine Homepage setzten kannst. Darüber können Deine Besucher kostenlos, werbefrei und anonym den Upload Service nutzen. Auf "Mein Upload" findest du den Code zum Einbau in deine Homepage. Der Upload ist besonders praktisch, weil man, ohne auf einen nervigen Link klicken zu müssen, sofort Bilder von Deiner Homepage hochladen kann.

13.) Beim Dateiaufruf kommt eine Fehlermeldung?
Wie oben genannt, bleiben die hochgeladenen Dateien nicht für immer auf unserem Server gespeichert. Sollten dann die Dateien gelöscht sein, aber von einer Person aufgerufen werden, kommt die Fehlermeldung, dass diese Datei nicht mehr existiert. Dies heißt, diese Datei wurde gelöscht und ist nicht mehr verfügbar. Da der Nutzer die Möglichkeit hat, seine eigenen Dateien mit Hilfe des Löschlinks zu löschen, kann diese Fehlermeldung auch daher kommen, dass der User sein eigenes Bild bereits gelöscht hat. Kommt eine Fehlermeldung obwohl diese Datei nich exestieren sollte, so schreibe uns einfach.

14.) öffentliche Galerie? (Bilder Upload)
In der Galerie siehst du Bilder von Nutzern die ebenfalls ihre Bilder bei uns hochladen. In die Galerie kommen jedoch nur Bilder, die der User, der diese hochlädt, dort haben möchte. Beim Upload kannst du selbst entscheiden, ob dein Bild in die öffentliche Galerie kommt. Wenn die Checkbox nicht aktiviert wird, so bleibt dein Bild, wie auch zuvor, im geheimen und ist für keinen anderen sichtbar. Wird diese von dir aber aktiviert, so erscheint dein Bild in der Galerie. Die Galeriefunktion gilt für alle Bilder die hochgeladen werden ausser die, die mit der FSK +18 Funktion gekennzeichnet sind.

15.) Wieso erscheint mein Bild nicht in der öffentlichen Galerie? (Bilder Upload)
Alle Bilder die als "Öffentlich" gekennzeichnet werden, müssen wir zunächst freischalten. Hierbei handelt es sich um eine Prüfung des Bildes nach unseren Regeln. Nachdem das Bild von uns freigeschaltet wurde, ist es in der öffentlichen Galerie zu sehen. Beachte bitte weitere Informationen in der Galerie selber.

16.) Was ist der Klick Hit Zähler?
Der Klick Hit Zähler ist ein Zähler, welcher die Aufrufe Deiner, oder anderer Dateien, zählt. Sobald eine Datei hochgeladen wurde, wird dieser aktiviert. Auf der Ansichtsseite deiner Datei wird bei jedem Neuladen ein Hit gezählt. So kannst du ganz leicht nachverfolgen, wie oft deine, oder andere, Dateien schon aufgerufen wurden.

17.) Was sind die Datei Informationen?
"Datei Informationen" gibt es auf den Datei-Ansichts-Seiten, welche dem Nutzer angezeigt wird. In dem Informations- Balken oberhalb der Datei gibt es viele wichtige Informationen zu deiner hochgeladenen Datei. So wird zum Beispiel angegeben, welche Größe die Dateid hat, oder welches Format. Ebenfalls befindet sich hier der "Klick Hit Zähler" (Siehe Pos. 16.).

18.) Welche Dateiformate darf ich hier hochladen?
Bei uns darfst du folgende Formate hochladen: zip, rar, gif, jpg, jpeg, png. Solltest du ein bestimmtes Format brauchen, nutze unseren Support. Gerne schalten wir für dich weitere Formate frei. Bitte achte beim hochladen deiner Dateien das diese unseren Regeln entsprechen.

19.) Kommentar schreiben?
Wenn du zu einer bestimmten Datei einen Kommentar für andere Nutzer abgeben möchtest, kannst du dies in der Kommentarbox, beim Upload der Datei, tun. Wenn du einen Kommentar eingibst, so erscheint dieser auf der Seite wo deine Datei den anderen Nutzern angezeigt wird. So kannst du zum Beispiel schreiben "Das bin ich!" oder ähnliches. Natürlich kannst du die Kommentarbox auch einfach leer lassen, dann erscheint kein Kommentar.

20.) Was genau ist ein Remote-Upload?
Unser "Remote-Upload" bietet dir die Möglichkeit, Dateien von anderen Webseiten bei uns hochzuladen. Nehme den Link der Datei (Beispiel: http://google.de/Bild.jpg) und gebe diesen in das Feld auf LupiUpload ein. Die Datei wird nun von der angegebenen Seite auf unseren Server übertragen. So kannst du auch in der Zukunft, wenn z.B. die besagte Seite ihr Bild oder ihre Datei löscht, diese von unserem Server zeigen und in gewohnter Geschwindigkeit genießen.

21.) Was heißt beim Upload "Datei Information"?
Wahlweise kann man beim Upload auf dem Thumbnail Bild-Informationen anzeigen lassen. So werden Beispielsweise die Größe und die Maße der hochgeladenen Datei auf dem Thumbnail angezeigt. Sehr nützlich für Besucher ohne DSL oder lediglich als Information. Ein kleiner Balken auf der Bild Vorschau zeigt diese Angaben an.

22.) Wozu kann man seine E-Mail beim Upload angeben?
Gibt man seine E-Mail Adresse beim Upload an, bekommt man anschließend eine E-Mail mit allen Links der hochgeladenen Dateien. So muss man sich keinen Datei-links notieren und hat auch in der zukunft den Löschlink immer parrat.

23.) Wird meine E-Mail weiter gegeben?
Nein, natürlich nicht! Deine E-Mail Adresse wird nur genutzt, um die Links an Dich zu verschicken.

24.) Sind Erotik bzw FSK +18 Dateien erlaubt?
Ja. Jedoch müssen auch hierbei sämtliche Regeln unserer AGB's beachtet werden. Zudem muss jede solche Datei beim Upload mit der Checkbox "FSK +18" gekennzeichnet sein. Dateien ohne eine diese Kennzeichnung werden sofort entfernt!

25.) Woran erkenne ich, welches ein FSK +18 ist?
Vor jedem Aufruf einer FSK +18- Datei, wird eine Alters bestätigung durchgeführt. Diese findet pro Sitzung einmalig statt und wird gespeichert. Anschließend kann man über jeder Datei erkennen, ob dieses als FSK +18 gekennzeichnet wurde. Ein roter, gut sichtbarer, vermerk weißt darauf hin.

26.) Ein "FSK +18" gekennzeichnetes Bild soll in die Galerie, geht das? (Bilder Upload)
Nein! Sobald die Checkbox "FSK +18" aktiviert wurde, kann ein Bild nicht mehr als "Öffentlich" (also für die Öffentliche Galerie) hochgeladen werden. Falls ein FSK +18 doch für die Galerie hochgeladen wird und dieses somit keine aktivierte FSK +18 Checkbox hat, wird dieses sofort entfernt und gelangt somit in keinem Augenblick in unserer Galerie.

27.) NEU: Wie sieht es mit verpackten Formaten aus? (Datei Upload)
Ab sofort kannst du bei uns auch andere Datei-typen hochladen. Wenn du Videos oder größere Dateien hochladen möchtest, musst du diese vorher in eine .ZIP oder .RAR Datei verpacken. Pro Uploadfeld sind dann 1000 MB erlaubt. Natürlich kannst du diese Datei splitten das du mit unserem Multiupload mehrere kleine Dateien zu einer großen hochladen kannst. Auf unserer Date-Ansichtsseite kannst dann ohne Wartezeiten über den Button "Datei Downloaden" diese Datei gedownloadet werden.

Eine Frage nicht beantwortet? Alle Kontakt Möglichkeiten findest du oben!